kostenlose Service Hotline
+49 (0) 2181 / 164 57 00
Mo.-Fr. 09.00 - 12.00 Uhr
& 13.00 - 16.00 Uhr
Gerne rufen wir Sie auch zurück!

Versand & Bezahlen

LieferländerVersandkostenVersandzeitenZahlungsweisen
Deutschland Pakete ohne Fleisch 4,95 €
Fleischpakete je 28 kg 7,95 €
Alle Artikel bis auf Fleisch, frachtfrei ab 15,00 €
3-5 Werktage nach Bestelleingang Vorkasse, Sofortüberweisung
Ab der 5 Bestellung stehen Rechnungskauf und Lastschrift zur Verfügung

 

Das sollten Sie unbedingt bei Bestellung und Versand beachten!

Kann ich telefonisch bestellen?

Sie können Ihre Bestellung per Internetshop oder auch telefonisch aufgeben.
Bitte halten Sie für eine telefonische Bestellung Ihre Kundennummer bereit.
Ohne Kundennummer können wir leider keine telefonischen Aufträge annehmen.

Unsere Bestellhotline: 02181/1645700

Wie lange dauert eine Lieferung?

Bei Bestellung per Rechnung, Lastschrift oder Sofortüberweisung:
Ihre Bestellung sollte bis spätestens Sonntag Abend vorliegen, um in der Versandwoche berücksichtigt werden zu können. Wenn Sie an einem Sonntag bestellen, kann es sein, dass Ihre Bestellung nicht immer direkt am Montag versendet werden kann, da erst die Tage Freitag und Samstag der Vorwoche abgearbeitet werden müssen. Das heißt: wenn Sie Sonntags bestellen, geht Ihre Bestellung nicht vor Mittwoch oder Donnerstag raus!

Wir sind zwar bemüht, auch Bestellungen welche in der Woche bis Mittwoch eingehen zu berücksichtigen, können aber keine Garantie für einen sofortigen Versand geben.

Bei Bestellung auf Vorkasse:
Nach Ihrer Zahlung wird diese von unseren Mitarbeitern gebucht, dann wird die Rechnung geschrieben und die Rechnung inkl. Versandpapiere gehen in den Versand. Die Bearbeitungszeit beträgt hierdurch 2-4 Versandwerktage.

Beispiel: Zahlungseingang Mittwoch: Versand Montag oder Dienstag in der darauffolgenden Woche!
Bitte beachten Sie, dass wir nur von Montag - Donnerstag versenden, Versandwerktage also Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag.

Versanddauer

Wir versenden Frostfleisch per Express gegen einen kleinen Aufpreis von nur 1,00 €, Ihr Paket ist mit Expressversand nur noch einen einzigen Tag unterwegs. Die LIeferung mit Normalversand kann bis zu drei Werktage dauern. Bitte beachten Sie diese Option im Bestellvorgang.

Bitte beachten Sie, dass nur der Expressversand eine Paketlaufzeit von 24 Stunden garantiert. Ihr Paket wird durch diese Versandart nicht bevorzugt behandelt (Bearbeitungszeit), durch Expressversand verkürzt sich die Laufzeit bei DPD erheblich.

Kann ich 5 kg Frostfleisch bestellen?

Können schon, nur leider funktioniert hier das Kühlprinzip nicht mehr. Damit die Ware tiefgekühlt bei Ihnen ankommt, sollten Sie (gerade in der warmen Jahreszeit) mindestens 15 kg Frostware bestellen. Wenn Sie nicht genügend Kühlkapazität haben, hilft es oft sich mit Bekannten zusammen zu schließen und eine Sammelbestellung zu tätigen.

Der Versand von Tiefkühl-Frischfleisch findet ausschließlich von Montag bis Donnerstag statt.

Bestellungen können nur berücksichtigt werden, wenn bei Rechnungskunden die Bestellung bis Montag 8 Uhr vorliegt, oder bei Vorkassekunden (Neukunden), die Zahlung bis Montag 12 Uhr vorliegt. Geht ihre Bestellung/Zahlung nicht rechtzeitig ein, senden wir die Ware zum nächstmöglichen Auslieferungstermin. Die Lieferung von Fleisch erfolgt in isolierten Kartonagen. Alle übrigen Artikel werden von Montag - Freitag versendet.

Versandkosten

Wir liefern ab einem Auftragswert von 15,00 € frei Haus, mit Ausnahme von TK-Frischfleisch, Frostfleisch und anderer Tiefkühlware.

Wichtig für Besteller ohne Frischfleisch:
Die Versandkosten für Bestellungen unter 15,00 € Auftragswert betragen 4,95 €.

Die Versandkosten für Tiefkühlware und Frischfleisch betragen:
 
je 28 kg Bestellgewicht Frostfleisch 7,95 € -  Als Expresspaket kosten 28 kg Frostfleisch nur 8,95 €
Bitte beachten Sie, dass der Expressversand eine Paketlaufzeit von 24 Stunden garantiert. Ihr Paket wird durch diese Versandart nicht bevorzugt behandelt (Bearbeitungszeit), sondern die reine Paketlaufzeit bei DPD wird erheblich verkürzt.

Alle im Shop angezeigten, sowie die in der automatischen Bestätigungsmail angegeben Versandkosten, gelten innerhalb Deutschlands, ausgenommen Inseln und Inselgebiete. Inselzustellungen sind nur nach Vereinbarung möglich, Inselzuschläge für die Versandkosten nennen wir Ihnen auf Anfrage.

Für jedes Paket, bei dem die Annahme ohne vorherige Rücksprache mit uns verweigert wird, oder wenn alle 3 Zustellversuche von DPD erfolglos sind, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 €, sofern nicht nachweislich das Verschulden bei uns oder DPD liegt.

Zahlungsbedingungen

Sie zahlen per Vorkasse. Zusätzlich bieten wir noch die Möglichkeit, auf Rechnung, per Lastschrift oder Sofortüberweisung zu zahlen. Die Option Rechnung ist erst ab der 5 Rechnung möglich und nur auf Anfrage (es erfolgt keine automatische Freischaltung, kurzer Anruf genügt). Diese Option gilt nur für registrierte Besteller. Nachnahme ist derzeit nicht möglich. Kunden welche wiederholt den Status "Zahlungserinnerung" erhalten, werden auf Vorkassekunden gesetzt. Ist eine Bestellung noch zur Zahlung offen, wird eine neue Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

Ist eine Bestellung nicht bezahlt, kann keine neue Bestellung aufgegeben werden, bzw. wird erst bei Zahlungseingang der alten Rechnung ausgeführt.

Gutschriften

Sollten wir Ihre Bestellung ausnahmsweise nicht vollständig ausliefern können, und ist eine Nachlieferung nicht möglich, erhalten Sie von uns eine Gutschrift, welche Sie bei der nächsten Bestellung verrechnen können.

Garantie für gefrorene Ware

Bei Bestellungen ab 15 kg Frostfleisch oder anderer Tiefkühlware garantieren wir, dass die Ware gefroren bei Ihnen eintrifft, sofern die Annahme beim ersten Zustellversuch stattfindet und das Paket nur 24 Stunden unterwegs war. Um dies sicherzustellen, wählen Sie bitte die Versandart Expressversand.

Bei Bestellungen unter 15 kg Frostware oder wenn eine Bestellung nicht beim ersten Zustellversuch zugestellt werden kann, übernehmen wir keine Garantie für die Beschaffenheit der Ware!

Verpackungen

Wir sind gemäß der Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte, die nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem „Grünen Punkt“ der Duales System Deutschland AG) tragen, zurückzunehmen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen.

Zur weiteren Klärung der Rückgabe setzen Sie sich bei solchen Produkten bitte mit uns in Verbindung Tel. 02181/1645700 Fax 02181/1645899.

Wir nennen Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackungen kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, die Verpackung an uns zu schicken. Die Verpackungen werden von uns wieder verwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt

Bitte beachten!

Der Paketdienst versucht Ihre Bestellung dreimal zuzustellen, ab dem 2. Zustellversuch können wir nicht mehr garantieren, dass die Ware gefroren bei Ihnen ankommt. Reklamationen sind daher ausgeschlossen.

Fleischbestellungen können zusammen mit unserem sonstigen Sortiment bestellt werden, Sie zahlen dann nur die Versandkosten für das Frostfleisch oder andere Tiefkühlware.

Zuletzt angesehen